Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der

gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller

gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage

ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen. Das gesamte

Material auf meiner Seite wurde von mir aus dem Internet zusammengetragen oder von mir selbst

erstellt. Nach meinem Kenntnisstand ist das gesamte Angebot frei von Rechten Dritter und darf

frei kopiert und weitergegeben werden. Sollte sich dennoch jemand rechtsmäßig verletzt fühlen,

dann bin ich für einen kurzen Hinweis per e-Mail auf diese Verletzung dankbar. Der Download von

Dateien erfolgt auf eigene Gefahr. Für Schäden durch den Gebrauch wird keinerlei Haftung

übernommen!

 

Der Autor.